Verabschiedung der 9. und 10. Klassen

Verabschiedung der 9. und 10.Klassen

Nor­ma­ler­wei­se ist es gute Alte Tra­di­ti­on, dass ein Mit­glied des Eltern­bei­ra­tes /Fördervereins an der Ver­ab­schie­dung der Schul­ab­gän­ger anwe­send ist. Tra­di­tio­nell gibt es auch immer ein klei­nes Geschenk zur Erin­ne­rung an die DKKS. In die­sem Jahr war aber irgend­wie „der Wurm drin“. Zuerst hat­te am fest­ge­setz­ten Ter­min nie­mand von uns die Mög­lich­keit, an die­sem Event teil­zu­neh­men. Dann stor­nier­te der Ver­käu­fer die Bestel­lung der per­so­na­li­sier­ten Ware 1 Woche (!) vor­dem Ter­min. Mit Hil­fe der gan­zen Fami­lie wur­de impro­vi­siert und gebas­telt und geklebt. Und so beka­men schließ­lich alle Schul­ab­gän­ger ihr Geschenk, das ihnen hel­fen soll, wenn ihnen mal in Zukunft „die Ener­gie ausgeht“.

Wir wün­schen allen Schul­ab­gän­gern viel Spaß damit und alles Gute für die Zukunft!

zurück zur Übersicht

Scroll to top